Taktvoll - MGV 1909 Wiesental

Logo Taktvoll

Chorgruppe "Taktvoll"

Im Jahr 2014 verstärkte sich bei einigen der Wunsch, vorwiegend moderneres bzw. englisches Liedgut zu singen. Daher wurde zunächst ein Projektchor gegründet, der für das vereinsinterne Sommerfest ein Beatles-Medley einstudierte.
Dieser Auftritt sollte nicht der letzte bleiben: Der Projektchor wurde zur festen Chorgruppe und trägt nun den Namen "Taktvoll".
Zum 1. Wiesentaler Friedensmarkt wurde der Gospel "HE is always close to you" einstudiert. Aktuell proben wir das von Simon & Garfunkel stammende "The Sound of Silence" und die inoffizielle WM-Hymne "Auf uns" von Andreas Bourani.
Nach und nach werden wir das Repertoire erweitern.

Die Singstunde findet dienstags gegen 20.15 Uhr im Pfarrsaal Wiesental statt.

Chorgruppe "Taktvoll"

Chorgruppe Taktvoll