Fotogalerien

Hier finden Sie alles zu den Veranstaltungen des MGV.
Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel und der Fotogalerie.

Am 18. Mai 2019 veranstaltetet der MGV zum ersten Mal den Bruhrain Song Contest. Fünf Chöre aus der Region stellten sich der Herausforderung des Contests in der Kategorie "Fun" und boten den Gästen einen äußerst unterhaltsamen Abend!

Am 16. Juni 2018 veranstaltetet der MGV ein Konzert mit dem Titel "Sonne, Strand und Me(e)hr". Mit Liedern wie "Lemon Tree", "Kokomo", "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" und "Wochenend und Sonnenschein" versetzte der MGV sein Publikum Sie in Urlaubsstimmung und verbreitet ein wenig Fernweh!

Am 19. März 2017 veranstaltetet der MGV ein Konzert mit dem Titel "Probier's mal mit Gemütlichkeit". Im vollbesetzten Pfarrsaal konnte das Publikum einer Auswahl Disneys schönster Lieder lauschen.

Am 15. Januar 2017 fand die traditionelle Winterfeier im Pfarrsaal statt. Neben Anftritten der Chöre gab es als Höhepunkt wieder ein unterhaltsames Theaterstück - unter der Leitung von Petra Schall.

Am 3. September 2016 machte sich der MGV auf zur diesjährigen Radtour. Dieses Mal führte sie uns Züchterklause in Huttenheim.

Am 17. Oktober 2015 machte sich der MGV auf zur diesjährigen Fahrt ins Blaue. Dieses Mal führte sie uns in den schönen Odenwald.

Am 26. und 27. September 2015 fand das MGV Herbstfest statt. Hier finden Sie die Bilder!

Vom 19. - 22. März 2015 fand die diesjährige 4-Tages-Fahrt des MGV statt. Sie führte uns in den Bayerischen Wald.

Am 11. Januar 2015 fand die traditionelle Winterfeier des MGV statt. Neben Anftritten der Chöre gab es als Höhepunkt wieder ein unterhaltsames Theaterstück - unter der Leitung von Petra Schall.

Am 27. und 28. September 2014 fand zum wiederholten Mal das MGV Kerwefest statt. Sehen Sie hier Eindrücke davon!